6 Topics Every Customer Service Online Training Program Should Cover

We’ve all had a bad customer care experience and spent hours mulling it over. But have you thought about how well you train your customer service team? In this article, I’ll share 6 topics that every effective customer service online training course should cover.

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How To Solve 3 Learning And Development Manager Frustrations By Choosing The Right Educational Software

Let’s look at the usual difficulties and motivations of Learning and Development managers in their day to day activities. This article breaks down 3 of their biggest frustrations, and gives you actionable tips on how to choose the right tooling to address these Learning and Development managers frustrations.

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Class Central Learner Survey (2017): MOOC Users Highly Educated, Have Experienced Career Benefits

Class Central ist seit einigen Jahren die erste Anlaufstelle, wenn es um die Entwicklungen der MOOC-Anbieter und -Plattformen geht. In diesem Jahr haben sie die Nutzer ihres Dienstes nach ihren MOOC-Erfahrungen gefragt und die Rückmeldungen ausführlich aufbereitet. Ohne an dieser Stelle auf die Details einzugehen, hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

„Overall, we found that Class Central users tend to be highly educated. You are interested in MOOCs for both personal and professional reasons, and many of you have experienced career benefit from MOOCs. On the whole, you aren’t keen to pay for MOOCs, and you are divided over the value of the social and interactive elements of MOOCs.“

Etwas irritierend fand ich allerdings den Hinweis, dass sich 21 Prozent der Teilnehmer an dieser Umfrage als “not familiar” mit MOOCs bezeichneten …
Dhawal Shah, Class Central, 27. November 2017

eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, 04. Dezember!

Wenn Sie als Kunde Ihre eLearning-Dienstleister bewerten, dann heisst dieses Unterfangen: eLearningCHECK 2018. Mit einem Zeitaufwand von etwa zehn bis 15 Minuten können Sie Ihre Erfahrungen aus eigenen eLearning-Projekten in Sachen Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und anderes in die Erhebung einfließen lassen. Die Ergebnisse werden - nach der Bekanntgabe der Gewinner am 31.

eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, 04. Dezember!

Wenn Sie als Kunde Ihre eLearning-Dienstleister bewerten, dann heisst dieses Unterfangen: eLearningCHECK 2018. Mit einem Zeitaufwand von etwa zehn bis 15 Minuten können Sie Ihre Erfahrungen aus eigenen eLearning-Projekten in Sachen Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und anderes in die Erhebung einfließen lassen. Die Ergebnisse werden - nach der Bekanntgabe der Gewinner am 31.

Mobil lauffähige Lernmedien erstellen

Erstellung verschiedenster Mobile Learning-Medien

Mit dem eAuthor 4.0 lassen sich eine Vielzahl unterschiedlicher Lernmedien einfach und schnell erstellen, die sich dynamisch an die verschiedenen Endgeräte und die jeweilige Ausrichtung anpassen: interaktive Lernprogramme, interaktive Lernkarten, szenariobasierte Lernprogramme, Lernerfolgskontrollen sowie Tests und sogar komplette Lernwelten sind problemlos realisierbar.

 

Templates erleichtern die Erstellung

Mobil lauffähige Lernmedien erstellen

Erstellung verschiedenster Mobile Learning-Medien

Mit dem eAuthor 4.0 lassen sich eine Vielzahl unterschiedlicher Lernmedien einfach und schnell erstellen, die sich dynamisch an die verschiedenen Endgeräte und die jeweilige Ausrichtung anpassen: interaktive Lernprogramme, interaktive Lernkarten, szenariobasierte Lernprogramme, Lernerfolgskontrollen sowie Tests und sogar komplette Lernwelten sind problemlos realisierbar.

 

Templates erleichtern die Erstellung

6 Sure-Fire Signs You Have Created An Informal Learning Strategy

Understanding the distinction between formal and informal learning has never been more important. While formal training experiences are easy to understand and embrace from an organizational perspective, they also only account for 10% of your workforce’s overall knowledge intake. Informal learning experiences make up the remaining 90%, but they’re often untameable beasts that organizations struggle to capture and control. So, have you created an informal learning strategy?

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